Beeboo Kaufladen mit Markise

Der Beeboo Kaufladen, den wir euch hier vorstellen, ist nicht so bekannt wie die Kaufläden von Pinolino oder Howa es sind, macht aber ebenfalls einen guten Eindruck. Der Beeboo Kaufladen wird zwar in China produziert, hat jedoch schon viele Kunden mit seiner Qualität und seinem schönen Design überzeugt. Was den Kaufladen ausmacht und ob der Kauf sich lohnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Alle Fakten zum Beeboo Kaufladen*


Beeboo Kaufladen mit SPiel-Gut Siegel - Guter stabiler Kaufladen Holz
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Größe (LxBxH): 85 x 110 x 128 cm
Thekenhöhe: ca. 60 cm
Alter laut Hersteller: Ab 3 Jahren
Material: 100% FSC Holz
„Spiel-gut“ Siegel

Ausstattung und Zubehör

Verkaufstheke und Ladenzeile am vorderen Teil
Stoff-Ablage, Regale und Schubfächer an hinteren Teil
Sonnendach in Rot-Weiß
Ohne Zubehör
 
Da die vordere Ladenzeile aufgeteilt ist, können hier die Waren sowohl in Kisten als auch lose präsentiert werden.

Tipp: wenn ihr den Beeboo Kaufladen vergleichen möchtet, findet ihr hier die hochwertigen Holz Kaufläden von Pinolino, die günstigeren Alternativen von Howa sowie das passende Zubehör: Kinderkaufladen.




Vor- und Nachteile

Kritik

Schlechte Aufbauanleitung

Mit dem Beeboo Kaufladen an sich sind die meisten Kunden zufrieden. Kritik gibt es jedoch für die schlechte Aufbauanleitung und daher etwas komplizierte Montage, die man am besten zu zweit erledigt. Zudem müsst ihr beim Verschrauben aufpassen: überdreht man die Schrauben, brechen diese leicht ab und bleiben im Holz stecken.

Pro

Schöne Optik
Stabilität & gute Verarbeitung
Hoch genug für ältere Kinder

Gelobt werden die schöne Optik, die gute Holzverarbeitung (keine Holzsplitter) sowie der viel Stauraum. Auch wenn viele Teile gesteckt sowie eingeklemmt und nicht verschraubt werden, ist der BeeBoo Kaufladen sehr stabil. Zudem ist er etwas höher als viele andere Modelle, so dass hier auch ältere Kinder gut spielen können.

Fazit & Empfehlung

Wer den etwas mühsamen Aufbau nicht scheut und damit leben kann, dass der Beeboo Kaufladen in China produziert ist, ist damit gut beraten. Trotz der Herstellung in China überzeugt der Beeboo Kaufladen mit seiner guten Qualität und wurde sogar mit dem renommierten Gütesiegel „Spiel-gut“ ausgezeichnet.

Beeboo Kaufladen bei Amazon*




Beeboo Kaufladen: vergleichbare Modelle

Hier könnt ihr den Beeboo Kaufladen mit den anderen Modellen mit roter Markise vergleichen. So können der rote Howa Kaufladen sowie das Roba Modell (jedoch ohne Markise) eine preisgünstige Alternative sein. Allerdings müsst ihr für den Preis einige Mängel in der Verarbeitung in Kauf nehmen. Wenn der Kaufladen ruhig etwas größer sein darf, würden wir den hochwertigen Pinolino Marktstand Lucy empfehlen. Hier findet ihr die hochwertigen Pinolino Kaufladen Modelle im direkten Vergleich.

Roba Kaufladen*
75 x 103 x 113 cm
Roba Holz Kaufmannsladen
Bild: Amazon-Link*

Amazon*

Howa Kaufladen Rot*
84 x 125 x 72 cm
Kaufladen Howa Natur/Rot“ width=
Bild: Amazon-Link*
MEHR INFOS

Amazon*

Pinolino Kaufladen Lucy*
108 x 95 x 123 cm
Pinolino Holz Kaufmannsladen Lucy
Bild: Amazon-Link*
MEHR INFOS

Amazon*

 




 

Kommentare sind geschlossen.