Große SUN Spielküche mit Stauraum

Die große SUN Spielküche aus Holz ist sehr beliebt weil sie realistisch aussieht, ein Induktionskochfeld hat und vor allem jede Menge Stauraum bietet. Das Kinderküche SUN Modell ist ist in zwei Ausführungen und diversen Farben – von Natur-Flieder / -Beere über Natur-Grün bis hin Natur-Blau – erhältlich. Was es sonst noch zur SUN Spielküche zu wissen gibt, erfährst Du in der folgenden Produktbeschreibung.

Die große SUN Spielküche mit Schubkästen & ohne Mikrowelle

 

Das Kinderküche SUN Modell mit Mikrowelle

 

Daten und Fakten zur SUN Spielküche

Maße: 83 cm x 37 cm x 95 cm
Höhe Arbeitsfläche: ca. 52 cm
Inklusive Zubehör: nein
Highlight: Kühlschrank + Eisschrank
Empfohlenes Alter laut Hersteller: ab 3 Jahren

 

Die Ausstattung der SUN Spielküche

Stauraum – Highlight:

Die Kühl-Gefrierkombination: Kühlschrank und Eisschrank
bietet viel Stauraum
ermöglicht realistische Küchenszenen
inklusive Einlegeboden im unteren Schrank

Der Backofen:

öffnet seitlich
mit Backblech
mit 5 Drehknöpfen (machen Klickgeräusche)

Der Herd

Induktionskochfeld
4 Herdplatten

Weiterer Stauraum durch:

Schubkästen (nur beim Modell ohne Mikrowelle)
Haken für Küchenutensilien
Regal unter der Spüle

Die Spüle

Metallschüssel (herausnehmbar)

Die Mikrowelle

Nur bei der SUN Spielküche in Türkis und Rosa enthalten
Inklusive 2 Bedien-Knöpfen
 


Du siehst: der Fokus liegt bei der großen SUN Spielküche auf dem Thema Stauraum. Viele Kinderspielküchen haben nur bedingt Platz, um alle Utensilien, die sich zum Koch Spielen so ansammeln, unterzubringen. Anders bei dem Kinderküche SUN Modell. Hier wirst Du garantiert alles unterbekommen.

 

Kinderküche SUN – Lieferung ohne Kinderküchenzubehör

Die SUN Spielküche wird ohne Zubehör geliefert. Wenn Du nicht schon Spiellebensmittel und Kinder Kochgeschirr hast, helfen Dir vielleicht unsere Empfehlungen weiter, damit die SUN Kinderspielküche auch sofort bespielt werden kann. Weitere Kinderküchenzubehör-Bestseller findest Du übrigens hier auf unserer extra Seite dazu:
Kinderküchen Zubehör

 

Was sind die Vor- und Nachteile der SUN Spielküche?

Eltern sind genau wie wir begeistert von dem vielen Stauraum, die dieses große Kinderküche SUN Modell bietet.
Einziger Wehrmutstropfen ist für uns hier, dass es im oberen Fach der Kühl-Gefrierkombination keinen Einlegeboden gibt. Aber auch so kann man hier sicher sein, dass man in dieser SUN Spielküche alle an Spielessen und Küchenutensilien unterbringt – wie weiter oben schon beschrieben.
Auch ist schön, dass die SUN Spielküche durch den Kühlschrank mit Eisschrank darüber an eine richtige kleine Einbauküche erinnert und stabil steht ohne dass sie zwingend an der Wand befestigt werden muss.
 

Kinderküche SUN – unser Fazit

Wer eine realistisch anmutende Holzspielküche sucht und wem der Stauraum wichtig ist, für den ist das Kinderküche SUN Modell bestens geeignet. Schön ist die Möglichkeit, zwischen dem Kinderküche SUN Modell mit Schubkästen oder mit Mikrowelle wählen zu können.

Wir würden die SUN Spielküche mit Mikrowelle bevorzugen, da dieses weitere Element mehr Spielmöglichkeiten mit sich bringt und auch ohne die Schubkästen mehr als genug Stauraum vorhanden ist.
 
Zu Amazon* Zu eBay*
 

Das könnte Dich auch interessieren:

Alle SUN Kinderküche Modelle auf 1 Blick
Holz Kinderküche Bestseller
 




 
 

Kommentare sind geschlossen.