Kinder Grill – Tischgrill Modelle


Ein Kinder Grill, der als Tischgrill ausgelegt ist, ist dank seiner kompakten Größe sehr platzsparend und kann problemlos überall hin mitgenommen werden. Hier stellen wir Dir die besten Kinder Grill Modelle bekannter Hersteller wie HABA, Janod und Sevi. Wenn Du einen Kinder Grill mit Brutzel-Geräuschen suchst, findest Du hier unsere Kinder Grillwagen Testsieger sowie das passende Spielgrill Zubehör.




Kinder Grill: die besten Tischgrill Modelle

Sevi Barbecue & Grill*
Aus Holz
Sevi Kinder Grill
Bild: Amazon-Link*
Amazon*
Haba Grill & Snack*
Aus Stoff + Pappe
Kindergrill Haba Biofino Grillset
Bild: Amazon-Link*
Amazon*

Jako-o*

Janod Picknick Grill*
Aus Holz, wendbar
Janod Kinder Grill
Bild: Amazon-Link*
Amazon*

 

Praktisch zum Mitnehmen: Kinder Grill im Koffer


Bei Amazon ansehen*

Sehr niedlich sieht das La Chaise Longue Grill-Set* für Kinder aus. Der Clou: der Spielgrill aus Holz kann in einem hübschen Metallköfferchen verstaut werden. So lässt er sich überall hin mitnehmen – egal ob zu einer spontanen Garten-Grillparty oder in den Urlaub.
Tipp: auch Kinderküchen gibt es ‚im Koffer’. Dafür bitte einmal hier entlang.
 
 
 

Kinder Grill: was macht die Modelle aus?




Sevi Barbecue Set /Grill Set mit Zubehör

  • 33 x 11 x 23 cm
  • niedliches Design und viel Zubehör
  • Das Sevi Grill Set kommt wie alle Sevi Produkte in sehr schön leuchtenden Farben daher. Hier hatten wir schon mal die Sevi Mini-Küche genauer unter die Lupe genommen. Und auch der Sevi Grill überzeugt mit seiner guten Verarbeitung und wird mit jeder Menge Zubehör geliefert. So sind neben dem Grillgut noch Holzkohle, Ketschup und Majo Falschen, eine Grillzange aus Holz und ein Handschuh aus Stoff im Lieferumfang enthalten. Auch der Grillwagen von Sevi ist sehr empfehlenswert und hat zudem eine Besonderheit. Hier erfährst Du mehr dazu.

    Haba Biofino Grillset Brutzelmeister

  • aus weichem Stoff
  • gute HABA Qualität
  • Das Haba Biofino Grillset Brutzelmeister ist nicht wie die meisten Kinder Grill Modelle aus Holz, sondern aus weichem Stoff hergestellt und eignet sich somit besonders gut für die Allerkleinsten. Sehr schön gestaltet und gut verarbeitet kommt der HABA Spielgrill bei den kleinen Brutzelmeistern sehr gut an. Welche Kritikpunkte die Eltern haben und ob der Kauf sich lohnt, erfährst Du in unserem Testbericht.

    Janod Picknick Grill

  • 27,5 x 19 x 9,5 cm
  • Kinder Grill und Kochplatte in einem
  • Auch beim Janod Picknick Grill kannst Du nichts falsch machen. Der Janod Kinder Grill aus Holz ist ebenfalls gut verarbeitet und hat einen Clou: er lässt sich wenden. Während auf einer Seite Grillspieß und Steak brutzeln, kann auf der anderen Seite ein Spiegelei zum Frühstück zubereitet werden. Eine Pfanne mit Spiegelei ist Lieferumfang gleich dabei. Sehr schöne Idee, einen Spielgrill und eine Kochplatte zu verbinden, die für noch mehr Spielmöglichkeiten sorgt!

    Weitere Kinder Grill Modelle

    Estia Holzkohlegrill

  • 25 x 8 x 24,5 cm
  • mit abnehmbarem Grillrost aus Holz
  • Mit dem Estia Spielgrill können die Kinder drei leckere Grillspieße mit Fleisch und Gemüse zubereiten. Die abnehmbaren Elemente auf dem Spieß können immer wieder neu aufgesteckt und so variiert werden. Den Grillrost aus Holz können die Kinder anheben und den Kinder Grill an den zwei roten Griffen an den Seiten einfach überall hin transportieren.

    KStarz-Toys Kinder Grill mit Effekten

  • 35x 39x 12 cm
  • mit Licht-und Soundeffekten
  • Nicht wirklich wie ein Tisch Grill gestaltet, jedoch auch sehr kompakt und mobil, ist der KStarz-Toys Kinder Grill aus Kunststoff. Doch nicht nur das Material unterscheidet ihn von den anderen Kinder Grill Modellen. Das Besondere: der Kinder Grill hat Licht- und Soundeffekte. Mit glühender Kohle und brutzelndem Geräusch macht das Grillen natürlich gleich doppelt so viel Spaß! Weitere Favoriten aus der Kategorie Kinder Grill mit Geräuschen findest Du hier.

    Casdon George Foreman Spiele Grill

  • 78,7 x 43,2 x 35,6 cm
  • mit Geräuschen und Fettablauf-Funktion
  • Zum Schluss stellen wir Dir noch einen Spielgrill aus Kunststoff, der einem Original sehr gut nachempfunden ist, vor: den Casdon George Foreman Spiele Grill. Der Kinder Grill sieht sehr realistisch aus und ist batteriebetrieben. Neben den Brutzel-Geräuschen bietet er einen weiteren Effekt – und zwar die Fettablauf Funktion. Einfach Fleisch auf den Grill legen, zuklappen, Temperatur einstellen und auf den Knopf oben drücken – da tropft schon Wasser in den Sammelbehälter. Zu beachten: die Batterien sind im Lieferumfang nicht enthalten.

    Das könnte Dich auch interessieren





    Die besten Kinder Grillwagen
    Spielgrill Zubehör

    Kommentare sind geschlossen.