Kinder Putzwagen Holz

Kinder Putzwagen Holz Modelle sind eine tolle, natürliche Alternative zu den Kunststoff Putzwagen für Kinder. Sie sind ebenfalls sehr naturgetreu umgesetzt und durch die Material-Wahl deutlich robuster. Kinder Putzwagen aus Holz gibt es sehr viel weniger als aus Plastik, so dass die richtige Wahl einfacher wird. Hier ist eher die Schwierigkeit, diese zu finden. Wir haben sie für Dich ausfindig gemacht 🙂

Die besten Kinder Putzwagen Holz Modelle

Bekannter Hersteller
I’m Toy Putzwagen aus Holz

I'm Toy Kinder Putzwagen Holz
Bild: Amazon-Link*

31,5 x 33,5 x 53 cm
6 Teile (inkl. Wagen)
4 Räder (gummiert)

Weitere Details
Made in Germany
Vinkelau Putzwagen aus Holz

Vinkelau Kinder Putzwagen Holz
Bild: Amazon-Link*

48 x 35 cm / Griffhöhe 56cm
6 Teile (inkl. Wagen)
2 Räder (gummiert)

Weitere Details
Preis-Sieger
Kledio Kinder Putzwagen

Kledio Kinder Putzwagen Holz

Bild: Amazon-Link*

34 x 32 x 64 cm / Griffhöhe 47cm
7 Teile (inkl. Wagen)
4 Räder (aus Holz)

Weitere Details

 

Kinder Putzwagen Extra Tipp

Auch wenn es hier um Kinder Putzwagen aus Holz geht, möchten wir Dir noch eine Alternative vorstellen. Diese sollte extrem interessant für Dich sein wenn Du besonderen Wert auf einen benutzbaren und sogar funktionierenden Holz Staubsauger legst.

Sauger mit Funktion Sehr beliebt Günstiger

Unser Vorschlag: Melissa & Doug Staubsauger Holz + Hausputz Set

 

Kinder Putzwagen Holz – welchen wählen?

Vorab zur Frage ab wann Kinder Putzwagen genutzt werden können: die hier vorgestellten Kinder Putzwagen sind ab 2 Jahren zu bespielen.

Wenn Du Dich schon in einen der charmanten Holz Putzwagen verliebt hast, erübrigt sich die Frage. Doch wenn Du noch unsicher bist, helfen Dir vielleicht die folgenden Überlegungen weiter. Für weitere Details und / oder Erfahrungswerte von Eltern zu den kleinen Holz Putzwagen Kinder Modellen schau Dir unbedingt unsere einzelnen Produktvorstellungen an!

✓ Inklusive Holz Staubsauger:

Sowohl der Putzwagen von I’m Toy als auch von Kledio bieten einen Holz-Staubsauger, der natürlich einen großen zusätzlichen Spielspaß bringt. Allerdings ist das Staubsauger Holz Modell vom Kledio Holz-Putzwagen sehr sehr klein (der Stab ist sehr niedrig) und somit eigentlich kaum sinnvoll bespielbar.

✓ Anzahl und Beschaffenheit der Räder:

Dadurch, dass der Kinder Putzwagen von Vinkelau nur 2 Räder hat und insgesamt massiver wirkt, ist er nicht so leicht zu manövrieren wie die anderen beiden Kinder Putzwagen Holz Modelle. Dafür sind die Räder hier so wie auch bei dem I’m Toys Putzwagen gummiert, so dass der Wagen leise über den Boden rollt und keine Kratzer hinterlässt.

Beim Kledio Holz Putzwagen Kinder Modell kann es dagegen schon mal zu Abfärbungen der Räder (Striemen am Boden) kommen, wie wir gehört haben. Selbst konnten wir das noch nicht testen. Das kann natürlich ärgerlich sein, ist aber abwaschbar.

✓ Massives Holz:

Alle 3 Kinder Putzwagen Holz Modelle sind aus massivem Holz gefertigt und damit sehr robust und stabil

✓ Nachhaltigkeit:

Kledio und I’m Toy geben zusätzlich an, das das Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gewonnen wird.

✓ Made in Germany:

Von Vinkelau wissen wir dies nicht; dafür wissen wir, dass der Holz Putzwagen definitiv in Deutschland gefertigt wurde, was nach wie vor ein deutliches Qualitätsmerkmal ist.
 

Kinder Putzwagen Holz Extra Tipp: Putzset mit Ständer

Wie zu Anfang schon erwähnt: während die 3 oben vorgestellten Kinder Putz-Spielzeuge wirklich Putzwagen sind, möchten wir Dir das Putzset aus Holz von Melissa & Doug noch mal ans Herz legen.
Das kleine Set ist sehr beliebt, schön verarbeitet und dazu platzsparend. Wenn es nicht unbedingt ein schiebbarer Kinder Putzwagen sein muss, ist das Holz Putzset – besonders in Kombination mit dem Melissa & Doug Holzstaubsauger – unbedingt einen Blick wert.
 

Weiterführende Infos zu den einzelnen Kinder Putzwagen Holz Modellen

Du findest mit Klick auf „Weitere Details“ zu jedem der Kinder Putzwagen aus Holz eine ausführliche Beschreibung.
Wenn Du Dich für Kinder Putzwagen Holz Modelle interessierst, könnte Dich auch Folgendes interessieren:

Kinder Waschmaschine Holz
Melissa & Doug Holz Staubsauger mit Saugfunktion (MIT VIDEO)
 
 

Kommentare sind geschlossen.