Melissa & Doug Hausputz Set

Das Melissa & Doug Hausputz Set ist das perfekte Spielzeug wenn Dein Kleines gerne beim Putzen helfen möchte und natürlich noch nicht mit richtigen Haushaltsgeräten umgehen kann. Es ist von der Höhe der Teile für die Kleinsten – ab 2 Jahren – konzipiert.

Daten und Fakten zum Melissa & Doug Hausputz Set

Melissa & Doug Hausputz Set
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

tausendkind*

Höhe Ständer:
ca. 73,4 cm

Ständer von der Platte abzuschrauben

Putzset besteht aus 6 Teilen
(inkl. Ständer)


Material:
Holz

Empfohlenes Alter:
ab 2 Jahren

 

Das Melissa & Doug Hausputz Set bietet folgendes Putzmaterial

Besen
Wischmop
Staubwedel
Kehrschaufel und Handfeger

Das Melissa & Doug Hausputz Set ist toll verarbeitet

Schön an dem Kinder Hausputz Set von Melissa & Doug ist nicht nur das Äußere – naturtöne mit bunten Highlights – sondern auch die Verarbeitung. Das kleine Holz Puztset ist sowohl leicht als auch robust und dadurch bestens für Kleinkinder geeignet.
 

Unser Tipp: Der passende Holz Staubsauger zum Melissa & Doug Hausputz Set


Melissa & Doug Holz Staubsauger
Zu Amazon*


Anders als viele Putzwagen ist im Kinder Putzset von Melissa & Doug kein Staubsauger enthalten. Da das Saugen aber natürlich zu jedem guten Hausputz gehört möchten wir Dir als Ergänzung den günstigen und überaus charmanten kleinen Holz Staubsauger der gleichen Firma ans Herz legen, der auch tatsächlich die mitgelieferten Holz Teilchen „aufsaugt“!

Melissa & Doug Holz Staubsauger mit Saugfunktion (MIT VIDEO)

 

Das Melissa & Doug Hausputz Set im Vergleich

So wirklich vergleichen kann man das Melissa & Doug Hausputz Set gar nicht. Da es das einzige derart gestaltete Kinder Putzset aus Holz ist. Jedoch kannst Du Dir zum Vergleich einmal einen Kinder Putzwagen aus Holz oder auch ein Putzset aus Kunststoff ansehen.

Vergleich zum Kinder Hausputz Set aus Kunststoff

Der Vorteil gegenüber dem Kinder Putzset aus Kunststoff liegt natürlich auf der Hand: es ist das Material. Das Holz Putzset von Melissa & Doug ist natürlich viel robuster und natürlicher. Zudem bietet das Holz Set sehr viel mehr. Aus Kunststoff sollte es dann schon ein richtiger Putztrolley sein, damit genug Teile dabei sind.
Der Nachteil gegenüber einem Plastik Set ist, dass man mit Wasser aufpassen sollte.
 

Vergleich zum Kinder Putzwagen aus Holz

Der Vorteil gegenüber einem Kinder Putzwagen aus Holz wie dem von Kledio oder dem I’m Toy Modell ist, dass das Melissa & Doug Hausputz Set viel platzsparender ist.
Der Nachteil besteht darin, dass hier auf einen Staubsauger verzichtet werden muss.
 
Zu Amazon* tausendkind*
 

Hier findest Du eine Übersicht aller Reinigungswagen aus Holz und weiteres Haushaltsspielzeug

Kinder Putzwagen aus Holz
Melissa & Doug Holz Staubsauger mit Saugfunktion (MIT VIDEO)
 
 

Kommentare sind geschlossen.