Mobile Kinderküchen


Kaum ein Kind, besonders die kleinen Mädchen, freut sich nicht über eine eigene Kinderküche, in der gekocht, gewerkelt, gebacken und ‚gegessen‘ werden kann. Doch nicht immer ist genug Platz für eine große Kinderküche, die zudem auch noch fachgerecht aufgebaut werden muss. Oder aber ihr habt den Platz, doch würde euer Kleines auch gern im Urlaub, beim Wochenendausflug oder bei Großeltern und Freunden nach Herzenslust kochen.





Unsere Kinderküchen Empfehlung hierzu: eine tragbare Kinderküche (auch Kofferküche genannt) muss her!
Hier findet ihr die charmant gestalteten Kofferküchen aus Holz sowie die Bestseller aus Kunststoff.
Und auch ein Kinderherd kann durchaus eine gute Kinderküche-Alternative sein.

Mobile Kinderküchen - Kinder HerdplattenMobile Kinderküchen - Kinderherd
 
Die Lösung der tragbaren Kinderküche oder auch Kofferküche ist nicht nur genial einfach, sondern auch noch viel günstiger als eine große Kinderküche. Wenn euer Kind noch klein ist, braucht es noch keine ausgereiften Elektro-Geräte und noch keinen riesigen Schrank mit Spiel-Lebensmitteln. Wir wünschen euch und euren kleinen Nachwuchs-Köchen viel Spaß!

Größere / richtige Kinderküchen gibts hier:




Kommentare sind geschlossen.