Weber Kindergrill – meisterhaftes Grillvergnügen

Der Weber Kindergrill ist die perfekte Lösung wenn Papa seine Grillzange rausholt, die Kinder aber noch zu klein zum Helfen sind. Mit dem Weber Kindergrill haben sie fast schon das Gefühl, einen echten eigenen Grill zu besitzen – so originalgetreu und detailreich ist der Kindergrill gelungen. Wer den Weber Kindergrill mit anderen Kindergrill Modellen vergleichen möchte, findet hier die besten Kindergrill Modelle. Ob ebenfalls mit Licht und Sound oder aus Holz – wir haben die besten für euch rausgesucht.




Weber Kindergrill – die Fakten

Weber Kindergrill  - Theo Klein Weber Kugelgrill mit Licht und Sound - Spielzeug Grill
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Zu Babymarkt*

Design: Originalgetreue Umsetzung

Maße: ca. 59,6 cm hoch und 31,6 cm Ø

Empfohlenes Alter: ab 3 Jahre

Highlight: Licht & Sound-Effekte

Mitgeliefertes Zubehör:

Grillrost, Kohlerost, Grillzange, Feuerzeug, Grillgut (Fisch & Fleisch)

Kohlehaufen mit elektrischer Funktion

Batterien sind nicht enthalten

 

Licht und Sound für täuschend echtes Grillvergnügen

Das Batteriefach befindet sich im Kohlehaufen. Wenn ihr dem Weber Kindergrill Batterien (wichtig, damit es beim Auspacken keine Enttäuschung gibt: diese sind nicht im Lieferumfang enthalten) einsetzt, wird es richtig spannend für die Mini-Grillmeister. Denn so gibt es glühende Kohle, die man mit dem Feuerzeug „anzünden“ kann und die entsprechende Knistergeräusche, die sich sehr echt anhören, macht. Der Hit bei den Kinder, wie ihr euch vorstellen könnt.

Theo Klein Weber Kugelgrill im Video

Wie genau das ganze aussieht bzw. sich anhört, seht ihr hier im Video.


 
Zu Amazon*Zu eBay*Zu Babymarkt*
 

Das sagen die Kunden zum Weber Kindergrill

Fast durchweg Begeisterung

Bisherige Käufer sind begeistert wie täuschend echt der Weber Kindergrill dank der Licht- und Soundeffekte wirkt. Zudem wird der schnelle Aufbau gelobt und ihr könnt mit sehr guter Qualität rechnen.

Kleiner Kritikpunkt

Ein kleiner Kritikpunkt: das Grillgut ist zu glatt und rutscht somit. Ein Tipp dazu: das Biofino Grillset von Haba*. Dieses ist aus Stoff und so wie alle Haba Biofino Spielessen-Sets immer eine absolute Empfehlung. Das Haba Grillgut rutscht nicht und lässt sich mit der Zange gut wenden.

Weiteres Grill-Zubehör für die kleinen Grillmeister findet ihr hier.
 

Weiteres Weber Kindergrill Zubehör

Mit dem mitgelieferten Zubehör werden die Kinder schon jede Menge Spiel-Spaß haben. Wollt ihr trotzdem noch was aufstocken oder sucht noch Geschenk-Ideen für Verwandte, gibt es diese passenden Weber Kindergrill Zubehör Sets:

Weber Grillgut-Set: zu Amazon* / zu Babymarkt* / zu eBay*
Weber Grillzubehör Set: Zu Babymarkt* / Zu eBay*
Weber Grillschürzen-Set: Zu Amazon* / Zu eBay*
 

Unser Fazit

Der Weber Kindergrill ist immer eine Empfehlung, besonders aber im Sommer. Und ganz egal ob Mädchen oder Junge: die Kinder sind absolut begeistert und grillen stolz mit den Erwachsenen um die Wette.

Zu Amazon*Zu eBay*Zu Babymarkt*
 




 

Kommentare sind geschlossen.