Haba Einkaufswagen mit gummierten Reifen

Der Haba Einkaufswagen in blau-grün passt perfekt zum Haba Mini-Shop*, aber auch zu jedem anderen Kaufladen. Sehr schön und bei den Holz Einkaufswagen eher selten: der HABA Einkaufswagen hat sogar einen Sitz für eine Puppe oder ein Stofftier. Und auch für die Spiel-Lebensmittel bietet er genügend Platz und ist sogar mit gummierten Reifen ausgestattet. Allerdings ist der Preis für den schönen Haba Einkaufswagen recht happig. Ob der Kauf sich lohnt, könnt ihr anhand der folgenden Infos entscheiden.
Tipp: am Ende des Artikels findet ihr drei günstigere Modelle zum Vergleich.



Haba Einkaufswagen: alle Fakten


Haba Einkaufswagen
Zu Amazon*

Größe: 55 x 30 x 58 cm (LxBxH)
Material: Birkensperrholz, Baumwolle/Polyester, Netzgewebe
Mit Sitz für Puppen oder Kuscheltiere
Gummierte Räder aus Holz
 

Kundenmeinungen

Die bisherigen Amazon und Babymarkt Käufer sind begeistert. Der Wagen ist hochwertig verarbeitet, stabil und kippsicher – so wie auch der Haba Lauflernwagen.



Fazit & Empfehlung

So wie alle Haba Produkte ist auch der Haba Einkaufswagen ziemlich teuer. Dafür könnt ihr euch aber auf die bewährte Haba Qualität verlassen. Zudem ist dieser Einkaufswagen eins der wenigen Modelle mit gummierten Rädern, so dass die Kinder ihn leise durch die Wohnung schieben können.

Haba Einkaufswagen mit anderen Modellen vergleichen

Hier findet ihr günstigere Modelle, die eine durchaus gute Alternative zum Haba Einkaufswagen sein können. Wenn ihr einen Einkaufswagen mit gummierten Rädern sucht, schaut euch am besten mal das Hape Modell an.
Hier findet ihr die besten Einkaufswagen Holz Modelle auf 1 Blick.

Wenn ihr den Haba Einkaufswagen mit Modellen aus Kunststoff oder Metall vergleichen möchtet, seht ihr diese hier im Vergleich: Top 10 Kinder Einkaufswagen.

 




 

Kommentare sind geschlossen.