Little Tikes Spülbecken Kinderküchenspielzeug

Das Little Tikes Spülbecken ist ein ganz besonderes Kinderküchenspielzeug. Wie der Name Little Tikes Spülbecken vermuten lässt, handelt es sich um ein Spielzeug-Spülbecken, was so schon einzigartig genug ist. Jedoch bietet es dazu noch zwei Kochplatten und vor allem eine ganz besondere Funktion: fließendes Wasser!

Alle Daten und Fakten zum Little Tikes Spülbecken

Little Tikes Spülbecken Kinderküchenspielzeug
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Zu Jako-o*
 

Maße: 43 x 32 x 15 cm (L x B x H)

Highlight: Wassertank & Pumpe

Zubehör: Ja, 13 Teile

Farbe: Rot / Schwarz

Material: Kunststoff

Vom Hersteller empfohlenes Alter:
3 – 8 Jahre

 

Das Little Tikes Spülbecken im Video

 

 

Little Tikes Spülbecken: Zubehör und das Highlight

Das Little Tikes Spielzeug-Spülbecken besitzt einen richtigen kleinen Wassertank und eine Pumpe, so dass es fließendes Wasser gibt, mit dem die Kleinen richtig spülen können. Zum Abspülen wird mitgeliefert:

1 Pfanne und 2x Pfannenbesteck
6 x Besteck (je 2 Messer, Gablen, Löffel)
2 Teller und 2 Tassen
 
HINWEIS: der Hersteller empfiehlt das Spielzeug-Spülbecken ab 3 Jahren. Theoretisch kann es auch schon eher bespielt werden, jedoch wird die Wasserpumpe für die Kleinsten noch zu schwer zu betätigen sein. Auch 3jährige nehmen meist noch beide Hände weil sie nicht sehr leichtgängig ist.

Zu Amazon*Zu eBay*Zu Jako-o*
 

Wo kannst Du mit dem Little Tikes Spülbecken spielen?

Da das Little Tikes Spielzeug-Spülbecken kaum Platz wegnimmt, kann damit quasi überall gespielt werden. Selbst im kleinsten Kinderzimmer.
Da der Clou jedoch das laufende Wasser ist, empfiehlt es sich vor allem für das Spielen im Sandkasten oder sogar im / am Planschbecken. Überall wo spritzendes Wasser nicht schlimm oder gar erwünscht ist, kann Dein Kleines mit dem Little Tikes Spülbecken spülen und köcheln was das Zeug hält.
Eine tolle Idee ist es beispielsweise auch, das Spielzeug-Spülbecken als Ergänzung für ein Garten Spielhaus wie das Smoby Friends Haus*, das zwar einen Picknicktisch, aber keine (Außen-)Küche hat, zu kaufen.
 

Das Little Tikes Spülbecken ergänzen

Auch wenn das Spielzeug-Spülbecken bereits mit Geschirr und Besteck geliefert wird, kann man es – gerade wenn damit im Sandkasten gespielt wird – wunderbar ergänzen.

Am liebsten werden die folgenden Spiel-Sets hinzugekauft: das beliebte Lena Happy Sand Spielset Kochen, die Simba Strandspielzeug Eisdiele oder auch die große Ecoiffier Geschirr Garnitur. Mit der großen Ecoiffier Geschirr Garnitur ist Dein Kleines so schnell nicht fertig mit dem Spülen 😉

Lena Happy Sand Spielset Kochen*
14 Teile
Lena Happy Sand Spielset Kochen
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*
Simba Shop Eisdiele*
13 Teile
Simba Shop Eisdiele Strandspielzeug
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*
Ecoiffier Geschirr Garnitur*
13 Teile
Ecoiffier Geschirr Garnitur
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

 

Wenn Du Dich für Kinder Kochspielzeug und für das Kochen im Sandkasten interessierst, empfehlen wir Dir auch einen Blick auf die folgenden Artikel:

Sandküche: Top 3 Testsieger im Vergleich

Sandkasten Spielzeug zum Kochen

Haba Sandspielzeug – niedliche Koch- & Back Sets
 




 
 
 
 

Kommentare sind geschlossen.