Gowi Herd Küchenspielzeug

Der kleine Gowi Herd ist eins der bekanntesten Kinder Herd Modelle. Mit dem geringen Preis und der kleinen Größe ist es ein guter Einstiegs-Herd für die allerersten Kochversuche der Kleinen. Durch das Material – Kunststoff – kann der Gowi Herd auch gut im Garten beziehungsweise Sandkasten zum Einsatz kommen.

Alle Daten und Fakten zum Gowi Herd

Gowi Herd Küchenspielzeug
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*
 

Maße:
28,5 x 28 x 23 cm

Zubehör:
7 Teile

Material:
Kunststoff

Farbe:
Mehrfarbig

Batterien benötigt:
Nein

 

Der Gowi Herd bietet folgende Spielmöglichkeiten

2 Kochplatten
1 Ofen (Tür klappt nach unten auf
4 drehbare Knöpfe
2 Töpfe + Deckel
2 Teile Küchenbesteck
 

Den Gowi Herd ergänzen

Gowi Koch Set Wien*

Gowi Herd Küchenspielzeug - Gowi Koch Set Wien
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*
Topfset groß Casa Mia*

Gowi Herd Küchenspielzeug - Theo Klein Topfset groß Casa Mia
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*
Gowi Back Set Salzburg*

Gowi Herd Küchenspielzeug - Gowi Back Set Salzburg
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

 
Der Gowi 3er Herd wird gerne mit dem Gowi Koch Set Wien* ergänzt. Das Koch Set Wien besteht aus 14 Teilen, darunter gibt es neben Töpfen und Besteck sogar einen Schneebesen und ein kleines Döschen.

Wer noch mehr Abwechslung haben möchte, kauft ansonsten das Theo Klein Topfset groß Casa Mia* hinzu. Das ist die beliebteste Gowi Herd Ergänzung. Das Theo Klein Topfset groß Casa Mia besteht aus über 20 Teilen. Was bei Gowi Koch Set Wien fehlt ist beim Theo Klein Topfset groß Casa Mia dabei: Salz- und Pfefferstreuer, Gläser, Wasserkessel und sogar ein Schnellkochtopf. Alles schön bunt und mit süßen Smileys gestaltet.

Als 3. Option wird auch schon mal gern das Gowi Back Set Salzburg* genommen. Das ist besonders interessant wenn mit dem kleinen Gowi 3er Herd im Sandkasten gespielt wird: das Highlight sind sicherlich der Quirl oder auch die Spritze. Also, auch mit dem Gowi Back Set Salzburg kannst du den Gowi Herd wunderbar ergänzen.
 

Den Gowi Herd vergleichen

Wenn Du den Gowi 3er Herd vor dem Kauf noch einmal mit anderen ähnlichen Kinderherd Modellen vergleichen möchtest, empfehlen wir einen Blick auf den Fun Company Herd oder den Hotpoint elektrischer Herd. Beide sind ebenfalls aus Kunststoff, bieten allerdings mehr Spielmöglichkeiten, wobei sich der Fun Company Herd ebenfalls für draussen eignen würde, der Hotpoint elektrischer Herd hierfür allerdings zu schade wäre.

Die 3 Modelle im Kinderherd-Vergleich

Für das Kochen im Sandkasten gibt es ansonsten noch die kleinen Sandküchen von Theo Klein und Jako-o, die Du hier findest:
Sandküche – Kochen im Sandkasten

Kinderküche für Draussen – die besten Ideen
 
 

Kommentare sind geschlossen.