Kidkraft Grand Gourmet-Küchenecke

Die Kidkraft Grand Gourmet Kinderküche (hier bei Amazon*) ist etwas ganz besonderes. Der offizielle Name Kidkraft Grand Gourmet Küchenecke sagt es schon aus: wir haben hier eine richtig große Kinderküche, die sogar über Eck geht. Das ist selten. Und das erfordert natürlich auch genug Platz im Kinderzimmer. Doch diesen Platz zu schaffen, das lohnt sich – siehe Amazon Bewertungen!



Kidkraft Grand Gourmet: verschiedene Farben im Vergleich

Grand Gourmet Rosa

KidKraft Grand Gourmet Küchenecke
Amazon*
ToysRus*

Grand Gourmet Espresso

KidKraft Grand Gourmet Küchenecke Espresso
Amazon*

Grand Gourmet Limette

Kidkraft Grand Gourmet Grün-Natur
Amazon*

In der Kidkraft Grand Gourmet Küchenecke gibt es alles! Und wenn wir alles sagen, meinen wir alles! So gut ist nicht mal jede richtige Küche ausgestattet. Den Kleinen wird hier so schnell nicht langweilig! Wir finden natürlich einen Herd und ein Spülbecken (herausnehmbar zur leichten Reinigung) vor. Zusätzlich gibt es einen Ofen, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Spülmaschine und ein Telefon! Alle Schränke lassen sich öffnen und an der Tafel am Gefrierfach können die kleinen Köche zudem ihre Einkäufe notieren (lassen), die sie später vielleicht im Kaufladen tätigen.

Kidkraft Grand Gourmet: Qualität hat ihren Preis

Die Vielfalt an Kinderküchen Geräten, die die Kidkraft Grand Gourmet Küchenecke hier bietet, hat natürlich ihren Preis. Aber wer seinem Kleinen die perfekte Kinderküche bieten will und den Platz dafür hat, der wird es nicht bereuen. Die Top Ausstattung – sogar mit Waschmaschine und Telefon – bietet unendliche Spielmöglichkeiten und sorgt für das realistische Spiel, das nicht so schnell langweilig wird. Zum Vergleich findest Du hier weitere Kinderküchen mit Waschmaschine.

Kidkraft Grand Gourmet Küchenencke: Design und Details

Und das neben der guten Ausstattung auch deswegen, weil die Verarbeitung und das Design einfach stimmen. Aus MDF, Plastik und Stoff hat Kidkraft hier eine stabile Spielküche gefertigt, die mal so richtig nett anzusehen ist. Bezüglich Design gibt es für Kidkraft durchaus mal einen kleinen Punktabzug von uns. Nicht aber hier: die Kidkraft Grand Gourmet Küchenecke ist ein kleiner Mädchen-Küchen-Traum. Weiß mit Arbeitsplatte in Naturfarben und vielen rosa Akzenten macht sie unglaublich Spaß, anzusehen. Nachgemachte Wand-Fliesen und echte Stoffvorhänge runden das Design-Konzept stimmig ab. Tipp: wenn Du eine günstigere Mädchen Spielküche in Rosa suchst, schau Dir am besten unsere Kinderküche Rosa Bestenliste an.

Sie spielen und sie spielen

Holz Kinderküchen sind unter anderem deswegen so beliebt, weil sie so langlebig sind. Dennoch gibt es natürlich Unterschiede. Die Kidkraft Grand Gourmet Küchenecke wird eure Kinder mehrere Jahre lang begleiten .. und dann wahrscheinlich noch vererbt werden können 😉 Sie ist unglaublich massiv und robust: nichts wackelt oder bricht ab.




 

Kommentare sind geschlossen.