Pinolino Kaufladen aus Holz – Marktstand Lucy

Bei der Suche nach einem Kaufladen aus Holz fällt die Wahl oft auf den überaus beliebten Pinolino Marktstand Lucy (hier bei Amazon*). Und das nicht ohne Grund. Denn hier bekommt ihr einen hochwertigen, massiven Kaufladen aus Holz, der sicher mehrere Kinder Generationen überleben wird. Die farbigen Akzente sowie seine bunte Markise sprechen sowohl kleine Mädchen als auch Jungen an und machen den Marktstand Lucy zu einem wahren Sieger der Herzen :) Weitere empfehlenswerte Pinolino Modelle findet ihr hier im direkten Vergleich.

Womit der Pinolino Kaufladen aus Holz noch überzeugen kann, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Pinolino Kaufladen Lucy

Der Marktstand Lucy ist erhältlich:

hier bei Amazon*
hier bei ToysRus*
hier bei Babymarkt*
 
 
Bildquelle: Babymarkt

Alle Fakten zum Pinolino Kaufladen aus Holz

Größe (BxTxH): 108 x 95 x 123 cm
Thekenhöhe: 57 cm (die Ablage ist ca. 19 cm breit)
Alter laut Hersteller: 2-8 Jahre
Material: massive Fichte, unbehandelt und rot lackiert + Baumwolle; Rückwand aus Sperrholz
Holzstruktur: teilweise gut sichtbar
10 Jahre Pinolino-Plus-Garantie

Ausstattung und Zubehör

+ Gestreifte Markise aus Stoff
+ 4 Schubfächer
+ Ablagen aus Stoff an der Seite und hinten
– Ohne Zubehör

Kundenmeinungen

Kontra

– 2x Mängelexemplar erhalten
– die Seitenstrebe lässt sich nur links montieren
– die Verkaufstheke könnte etwas tiefer sein, damit die Kasse nicht runterfällt
(Allerdings ist die Theke mit ihren 19 cm schon mal breiter als bei den meisten Holz Kaufläden von Howa oder Roba. Eine passende Kaufladen Kasse findet ihr übrigens hier.)

Zwei Kunden geben eine schlechte Bewertung ab, da sie ein schlecht verarbeitetes Mängelexemplar bekommen haben. Allerdings ist es eher eine seltene Ausnahme, da die Pinolino Modelle vor allem mit top Verarbeitung überzeugen und sogar bis zu 10 Jahre Garantie haben.

Pro

+ Sehr schöne Optik
+ Hochwertige Verarbeitung
+ Gute Größe

Über 30 Kunden sind von dem Lucy Kaufladen aus Holz begeistert und vergeben die Bestnote. Gelobt werden seine sehr schöne Optik sowie die gute Verarbeitung. Die Kunden berichten, dass der von Kindern heiß geliebte Kaufladen aus Holz auch bei intensivem Gebrauch immer noch tadellos aussieht. Von der Größe her ist der Pinolino Kaufladen Lucy sowohl für kleine Geschwister als auch für mit z.B. 8 Jahren schon ältere Kinder perfekt.

Fazit & Empfehlung

Wenn ihr einen klassischen Kaufladen aus Holz mit rot-weißer Markise sucht, macht ihr mit dem schönen Marktstand Lucy sicher nichts falsch. Die zwei oben erwähnte Kritikpunkte sind durchaus verschmerzbar und tun dem Spielspaß keinen Abbruch. Der hübsche Kaufladen ist unsere absolute Empfehlung!

Kaufladen aus Holz: vergleichbare Modelle

Hier seht ihr ein paar günstigere Alternativen zum Vergleich, die ebenfalls eine rot-gestreifte Markise haben. Allerdings sind diese Modelle qualitativ nicht so hochwertig verarbeitet und stabil wie der vorgestellte Pinolino Kaufladen aus Holz. Wenn es nicht unbedingt rot sein muss, schaut euch den Pinolino Kaufladen Momo ruhig mal an. Alle Pinolino Kaufläden findet ihr hier im übersichtlichen Vergleich. *

Howa Kaufladen Rot
84 x 125 x 72 cm
Kaufladen Howa Natur/Rot“ width=
MEHR INFOS

Amazon*
Beeboo Kaufladen
85 x 110 x 128 cm
Beeboo Kaufladen aus Holz
MEHR INFOS

Amazon*
Pinolino Kaufladen Momo
108 x 95 x 123 cm
Pinolino Kaufladen aus Holz Momo
MEHR INFOS

Amazon*

Kommentare sind geschlossen.