Welcher Roba Verkaufsstand ist gut

Der Roba Tante Emma Laden ist nicht nur der beliebteste Roba Verkaufsstand, sondern auch einer der beliebtesten und meist gekauften Kinderkaufläden insgesamt. Grund dafür sind der Knaller-Preis und das Zubehör. Die Qualität ist gut, aber nicht mit den richtig massiven, äußerst standfesten Modellen von Pinolino beispielsweise (Artikel-Tipp: Roba vs. Pinolino), zu vergleichen.

Leider können die meisten Roba Verkaufsstand Modelle da nicht mithalten. Im Grunde empfehlen wir den Roba Tante Emma Laden sowie zwei weitere Roba Verkaufsstand Modelle. Alle anderen Roba Verkaufsstand Modelle sind uns in der Qualität zu mangelhaft.

Der beliebteste Roba Kaufladen: Roba Tante Emma Laden*


Roba Verkaufsstand - Roba Kaufladen Tante Emma
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Maße: 103 x 75 x 113 (BxTxH) cm, Höhe Theke: 55 cm
Material: MDF Platten, farbig lackiert
3 Schubladen, Schiebetür, Uhr, Seitenablage
Highlight: Seitlich angebrachte Tafel
Variante mit Zubehör* enthält: elektronische Kasse, Spielgeld, Einkaufskorb, Produktverpackungen, EC-Karte, Angebotsschilder, Obst und Flaschen aus Kunststoff

Der Roba Tante Emma Laden bietet viel für sehr wenig Geld: hübsche Details wie Uhr und Verzierungen und zudem mehrere Schubläden und sogar eine Tafel. Zudem ist er mit und ohne Zubehör erhältlich – also für jeden Geschmack passend.
 



Die zwei weiteren empfehlenswerten Roba Verkaufsstand Modelle

Beide Roba Kaufläden werden inklusive Zubehör verkauft und unterscheiden sich ansonsten in Größe und Design.

Roba Kaufladen aus Holz inklusive Kaufladenzubehör*


Roba Verkaufsstand - Roba Kaufladen aus Holz inklusive Kaufladenzubehör
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Maße: 124 x 95 x 106 cm (HxBxT)
Höhe Theke: 58 cm
Material: Schichtholz natur
6 kleine Schubladen
Seitliche Ablage rechts oder links montierbar
Zubehör: elektronische Kasse, Spielgeld, Einkaufskorb, EC-Karte, Obst, Flaschen aus Kunststoff, Produktverpackungen, Angebotsschilder
 
 

Roba 9293 Verkaufsstand mit Zubehör*


Roba Verkaufsstand - Roba 9293 Verkaufsstand mit Zubehör
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Maße: 112 x 81 x 71 cm (HxBxT)
Material: Schichtholz natur
2 Schiebetüren, Uhr, seitliche Ablage
Zubehör: elektronische Kasse, Spielgeld, Einkaufskorb, Produktverpackungen, EC-Karte, Angebotsschilder, Obst und Flaschen aus Kunststoff
 
 
 

Bei den Roba Verkaufsstand Modellen bestehen, wie oben schon gesagt, leider große Qualitätsunterschiede. Auch wenn einige der anderen Roba Modelle charmant aussehen können wir sie deswegen trotzdem nicht empfehlen. Bei den 3 genannten Kaufläden, dem Roba Tante Emma Laden und den beiden weiteren Roba Verkaufsständen, ist die Qualität für das Geld aber absolut in Ordnung.

Fazit

Wenn Du also keinen massiven Holzkaufladen, sondern dafür eine recht günstige Variante – bestenfalls bereits mit Zubehör – suchst, ist ein Roba Verkaufsstand die richtige Wahl. Wenn es etwas robuster sein sollte, empfehlen wir Dir, etwas mehr auszugeben und ein stabiles Modell von Pinolino oder werkstatt-design zu wählen.




 
 
 

Kommentare sind geschlossen.