Rosa Kinderküche von Best for Kids

Die Rosa Kinderküche von Best for Kids (Amazon* / eBay*) ist eine unheimlich niedliche, äußerst klein-kompakte Spielküche Rosa Variante, die sehr gut für kleine Zimmer geeignet ist. Die kleine Rosa Spielküche ist so gestaltet, dass sie wunderbar in die Ecke gestellt und dann von vorne und seitlich rechts bespielt werden kann.

Daten und Fakten zur Rosa Kinderküche von Best for Kids

Rosa Kinderküche - Best for Kids Kinderküche Rosa
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Maße:
54 x 32 x 82 cm

Breite mit offenem Schrank:
85 cm

Höhe Arbeitsfläche:
50 cm

Material:
Holz (MDF)

Zubehör:
Ja

Küche geeignet ab:

 

Best For Kids Rosa Kinderküche – mitgeliefertes Zubehör

1 Top mit Deckel
Salz- und Pfefferstreuer
2 x Kochbesteck

Sowohl der Topf als auch die Salz- und Pfefferstreuer haben rosafarbene Akzente und fügen sich somit wunderbar ins Design-Konzept der kleinen Spielküche ein.
 

Die Ausstattung der kleinen Rosa Spielküche von Best for Kids

Wie bei einer so kleinen Küche kaum anders zu erwarten, ist die Ausstattung der Best for Kids Kinderküche natürlich recht überschaubar. Bei kleinen Küchen werden immer 2 statt 4 Herdplatten verwendet, was auch absolut ausreicht. Eine Dunstabzugshaube, Uhr oder Ähnliches, wie in der kaum größeren Bandits & Angels Spielküche Rosa findet man hier jedoch auch nicht.

2 Herdplatten (kein Cerankochfeld)
Backofen (seitlich zu öffnen) mit „Backblech“ und 3 drehbaren Knöpfen (mit Klickgeräusch)
Spülbecken mit Wasserhahn (Knöpfe drehbar – allerdings nur gemeinsam)
Schmale Ablage für die Küchenutensilien
Geräumiger, hübsch abgerundeter Spülschrank mit Zwischenboden
 

Rosa Spielküche Best For Kids – was uns gefällt:

Die Best for Kids Spielküche Rosa scheint mit Liebe zum Detail gestaltet worden zu sein. So sind die Schränke nicht nur außen Rosafarben, sondern auch IN den Schränken ist an die Farbgestaltung gedacht worden. Generell ist das Design äußerst gelungen.
 

Best For Kids Kinderküche – was uns nicht so gut gefällt:

Die Ausstattung der Best for Kids Rosa Kinderküche ist doch sehr rudimentär. Da hätte man ruhig noch eine Dunstabzughaube oder eine kleine Lernuhr oder ein anderes Detail, was zusätzliche Spielmöglichkeiten bietet, an der Rückwand integrieren können.
 

Fazit zur Best for Kids Rosa Kinderküche

Super niedlich und hübsch gestaltet, solide in der Verarbeitung, aber ein bisschen zu wenig Spielmöglichkeiten. Vom Preis-Leistungsverhältnis gefällt uns die ebenfalls sehr süß gestaltete, weiter oben schon erwähnte Bandits & Angels Spielküche Rosa hier besser.
 
Zu Amazon*Zu eBay*
 

Das könnte Dich auch interessieren: weitere Rosa Spielküche Modelle

Kinderküche Rosa Bestseller

Das könnte Dich auch interessieren: platzsparende Spielküchen

Kleine Kinderküche
 




 
 

Kommentare sind geschlossen.