Guter stabiler Kaufladen Tipp

Ein guter stabiler Kaufladen – wenn Du das suchst dann sind u.a. die Pinolino Kaufläden Bestseller das Richtige für Dich. Es gibt günstigere Kaufläden von Roba und Howa z.B., aber die stabilsten Kaufladen Modelle sind von Pinolino (Artikel-Tipp: Kaufladen Roba oder Pinolino?), werkstatt-design und Holzspielzeug-Peitz.

Diese sind die stabilsten Kaufladen Modelle, weil sie nicht aus MDF oder Sperrholz, sondern aus Massivholz gefertigt sind. Pinolino hat die meisten stabiler Kaufladen Modelle im Angebot und gibt darauf sogar eine 5-10 Jahre Pinolino-Plus Garantie.

Hier siehst Du unsere 3 stabiler Kaufladen Vergleichssieger

Der stabilste Kaufladen: Pinolino Kaufladen Emil*


Guter stabiler Kaufladen - Pinolino Kaufladen Emil
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Material: Buche massiv
Oberfläche: geölt (nach EU-Sicherheitsnorm)
Maße: 92 x 94 x 110(H) cm
Höhe Theke: 64 cm
Mit 4 Schubladen (2 große, 2 kleine)
Ohne Zubehör
Auch bei eBay* erhältlich

Der Pinolino Kaufladen Emil ist der stabilste unter den stabilen Kaufläden. Dadurch, dass er der einzige aus Buche, also aus einem Hartholz ist, ist er schwerer als die anderen Kaufläden und somit sogar noch standfester als alle anderen Modelle.
 

Fair sozial und ökologisch: Kaufladen Erle massiv von werkstatt-design*


Guter stabiler Kaufladen - Kaufladen Erle massiv von werkstatt-design - Kaufladen aus Behinderten Werkstatt
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Material: Erle massiv
Oberfläche: unbehandelt
Maße: 83 x 103 x 77-90 (BxHxT) cm
Theke: Höhe 57,5 cm & Tiefe 17 cm
Schubladen mit Tafelfolie* separat erhältlich (zur Caritas Holzbox)
Ohne Zubehör

In Werkstätten für behinderte Menschen handgefertigt und aus bestem Material ist der Kaufladen Erle massiv. Platz für 3 große Schubladen (separat bestellbar) und 2 Regale unter der Theke bieten zudem jede Menge Platz für Obst und Co..
 
 

Der beliebteste stabile Kaufladen von Pinolino: Marktstand Lucy*


Guter stabiler Kaufladen - Pinolino Kaufladen Lucy
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*
Zu eBay*

Material: massive Fichte
Oberfläche: unbehandelt und rot lackiert
Maße: 108 x 95 x 123 (BxTxH) cm
Höhe Theke: 57 cm
Mit 4 großen Schubladen
Ohne Zubehör
Auch bei Babymarkt* erhältlich

Der Marktstand Lucy ist der beliebteste Pinolino Kaufladen weil er mit der gestreiften Markise besonders hübsch und ansprechend ist und 4 große Schubladen hat.
 
 
 
 

Weitere gute stabile Kaufladen Modelle gibt es von der Firma „Holzspielzeug-Seitz“*


Spiel-gut Kaufladen - Peitz Kaufladen

Diese sind bei Amazon noch nicht mit Bewertungen versehen, doch wurden sie, genau wie die Kinderküchen der Firma, teilweise schon von Spiel-gut ausgezeichnet, so dass Du Dir bei der Qualität sicher sein kannst. Hier kommst Du direkt zu den Spiel-Gut Kaufladen Modellen.
 

Guter stabiler Kaufladen: welches Zubehör?

Die guten stabilen Kaufladen Modelle von Pinolino werden alle ohne Zubehör geliefert. Welches Zubehör wirklich nötig und sinnvoll und welches davon besonders empfehlenswert ist – nicht nur für die massiven Pinolino Kaufläden – kannst Du hier sehen. Denn es gibt große Qualitätsunterschiede beim Zubehör wie Kassen und Waagen sowie auch bei den Spiel-Lebensmitteln.

Guter stabiler Kaufladen: Fazit

Ein guter und stabiler Kaufladen ist Dir sicher wenn Du Dich für Pinolino entscheidest. Robuster und standfester geht es nicht. Wenn Du noch weitere Modelle – beispielsweise in Weiss mit fröhlichen Tupfen – sehen möchtest, findest Du hier alle Pinolino Kaufläden auf 1 Blick. Tipp: da siehst Du auch noch mal genau, worin sich diese stabilen Kaufladen Modelle unterscheiden.
 
 

Kommentare sind geschlossen.