I’m Toy Spielzeug Registrierkasse

Die I’m Toy Spielzeug Registrierkasse (Amazon* / eBay*) ist niedlich Retro im Aussehen, bietet aber echte Funktionen. Beispielsweise einen richtigen Taschenrechner mit Solar-Betrieb. Uns hat das niedliche Registrierkasse Spielzeug neugierig gemacht, so dass wir es uns einmal genauer angeschaut haben.

Die wichtigsten Daten und Fakten zur I’m Toy Spielzeug Registrierkasse

I'm Toy Spielzeug Registrierkasse
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*
 

Maße laut Amazon:
ca. 23,2 x 22,2 x 12,4 cm

Material:
Holz

Highlight:
Inklusive echter Funktionen

Farben:
Rot-Orange mit Gelb und Grün

Empfohlenes Alter laut Hersteller:
ab 3 Jahren

 

Die Spiel-Registrierkasse von I’m Toy hat tolle Funktionen

Geldfach öffnet per Knopfdruck

Eine Funktion, die die I’m Toy Registrierkasse für Kinder bietet, hat keine andere Spielzeug Kasse: die Geldschublade kann per Knopfdruck geöffnet werden. Ein echtes Highlight!

Taschenrechner mit Solar

Auch der Taschenrechner ist natürlich ohnehin ein Highlight und muss darüber hinaus nicht mit Batterien betrieben werden, sondern funktioniert mit Solar Energie. Er ist mit Klett an der Kasse befestigt und kann somit auch abgenommen werden. Hierbei darf nur nicht zu stark gezerrt werden.

Leider ist der Taschenrechner recht klein, vor allem die Tasten, was für Kleinkinder nicht so geeignet ist. Das liegt daran, dass der Öffnen-Knopf und der Scanner noch prominent IN der Kasse platziert wurden.
 

Weitere Ausstattung der I’m Toy Kasse

Scanner

Der Scanner ist, wie bei anderen Spielzeugkassen aus Holz auch, per Schnur (leider zu kurz geraten!) mit der Kasse verbunden. Zusätzlich kann er hier aber auch bei Nicht-Benutzung in ein dafür vorgesehenes Loch in der Kasse gesetzt werden. So fliegt natürlich nichts rum, nimmt aber dem Taschenrechner Platz weg.

Bon-Rolle

Zudem ist oben an der Kasse eine Papierrolle angebracht, die richtig abgerollt und selbst bekritzelt werden kann.
 
Zu Amazon*Zu eBay*
 

Spielzeug Registrierkasse Vergleich

Wir möchten Dir hier noch 3 andere Registrierkasse Spielzeug Modelle vorstellen, mit denen die I’m Toy Registrierkasse gut zu vergleichen ist. Einen größeren Taschenrechner mit Funktionen (inkl. Sound) bieten Goki und Estia während die Hape Kinder Registrierkasse eine längere Scanner-Schnur und darüber hinaus noch ein Kreditkartenlesegerät hat.

Goki Kasse Holz
Mit Sound und Taschenrechner

Goki Holz Spielzeug Registrierkasse
Bild: Amazon-Link*

Alle Details
Estia Spielkasse Holz
Mit Sound und Taschenrechner

Estia Holz Spielzeug Registrierkasse
Bild: Amazon-Link*

Alle Details
Hape Kasse
Inkl. Kreditkartenlesegerät

Hape Holz Spielzeug Registrierkasse
Bild: Amazon-Link*

Alle Details

 

Für noch mehr Auswahl geht es hier zum großen Holz Spielzeug Registrierkasse Vergleich: Kaufladen Kasse Holz – beste Modelle

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Welche Kaufladen Kasse – Bestseller aus Holz und Plastik
Kaufladen Einkaufswagen – Top Modelle im Vergleich
Kinder Einkaufskorb – die besten Modelle
Kaufladen Waage – das sind die Bestseller
 
 

Kommentare sind geschlossen.